„Fast alle Kaufentscheidungen werden heute online vorbereitet“

Im Interview mit der ElektroWirtschaft spricht Joachim See, Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG, unter anderem über die Positionierung der drei Geschäftsbereiche bei MENNEKES, die Herausforderungen einer digitalen Vermarktungsstrategie und die Bedeutung der Datenschnittstelle ­ELBRIDGE. ElektroWirtschaft: Mennekes hat in den letzten Jahren drei Geschäftsbereiche aufgebaut – Industriesteckvorrichtungen, Elektromobilität und Automotive. Wie schaffen Sie es, diese drei Säulen im digitalen Zeitalter zu positionieren? Joachim See: Die Anforderungen der einzelnen Geschäftsbereiche sind unterschiedlich: Bei den Industriesteckvorrichtungen geht es darum, das mit umfangreichste Angebot am Markt über neue digitale Services leichter zugä
Dieser Inhalt ist nur für EW+ Abonnenten zugänglich. Bitte loggen Sie sich hier ein, wenn Sie bereits ein Abo haben, oder schließen Sie hier eines ab.

Comments are closed.