Erol Kirilmaz verlässt Ledvance

Vertriebschef Erol Kirilmaz wird den Leuchtenhersteller zum Jahreswechsel verlassen. Das hat das Unternehmen nun bekanntgegeben. Der Abschied erfolge auf Kirilmaz’ eigenen Wunsch, heißt es in der Mitteilung.

Sein Nachfolger steht bereits fest: Zum 1. Januar übernimmt Bart Mei, bisher Geschäftsführer bei Ledvance in Nordamerika, die Leitung des Vertriebs und des Marketings.

Erol Kirilmaz ist seit mehr als 30 Jahren in leitenden Funktionen bei High-Tech-Unternehmen wie Siemens und Osram tätig, davon 16 in der Lichtindustrie.

„Gemeinsam mit einem starken Team und dank der engen Partnerschaft mit unseren Kunden haben wir Ledvance zu einem der weltweit führenden Unternehmen in der LED-Allgemeinbeleuchtung gemacht“, sagt Erol Kirilmaz. „Das Unternehmen ist jetzt erfolgreich für die Zukunft aufgestellt und ich vertraue darauf, dass das Team die Erfolgsgeschichte von Ledvance fortschreibt.“

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.