Comeback für die efa:ON

Seit dem 12. September feiert die efa:ON, die Fachmesse für Elektro-, Gebäude-, Licht- und Energietechnik, ihr großes Comeback. 235 Hersteller und Dienstleister zeigen noch bis zum 14. September in Leipzig die Zukunft der vernetzten Gebäude.

Auf die Besucher wartet ein großes Angebot zum Thema „Software und Netzwerke“, ein großer Ausstellungsbereich „Gebäudetechnik“, spannende Programme im Forum:InnovatiON und weitere Neuheiten in der neuen parallel stattfindenden Messe netze:ON.

Unternehmen wie beispielsweise ABB, Busch-Jaeger, Gira, Günther Spelsberg, Mennekes Elektrotechnik, Schneider Electric oder auch Siemens präsentieren dort ihre Produktneuheiten und freuen sich auf den persönlichen Austausch mit der E-Branche.

Auch einige Elektrogroßhändler sind in Leipzig vertreten. So beispielsweise Fega & Schmitt, die dort ihren Kunden ihr Dienstleistungsportfolio präsentieren möchten: „Unseren Kunden mit maßgeschneiderten Dienstleistungen einen erheblichen Mehrwert für ihr Handwerk und ihren Betrieb anzubieten, dafür steht die Serviceorientierung von FEGA & Schmitt“, so Bernd Eberlein, Geschäftsführer des Elektrogroßhandels Fega & Schmitt.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.