e-masters Azubi-Tour mit Hager

Vom 8. bis 10. Mai 2014 ging die gemeinsame Prämierung der besten Auszubildenden von e-masters und Hager in die nächste Runde. Wie im Jahr zuvor hatte die e-masters Kooperation ihre Mitglieder aufgerufen, die erfolgreichsten Azubis mit entsprechenden Zeugnissen zu melden. Die 15 Besten durften mit zum Lieferantenpartner Hager.
In der Zentrale in Blieskastel wurde den Teilnehmern das e-volution Programm von Hager vorgestellt, mit dem Elektrotechniker durch jede Phase ihres Berufslebens begleitet werden – von der Ausbildung bis zum eigenen Betrieb. Es folgte eine Werksbesichtigung mit einer Technikführung hinter die Kulissen. Abends startete die Gruppe zum traditionellen Hager-Kartbahnrennen.
Am zweiten Tag nahmen die Azubis an einem Workshop zu den Produkten "quicka" und "domovea" teil.
Viel Spaß hatten die jungen Leute zum Abschluss der e-masters Azubi-Tour mit Hager in der größten Laser-Tag-Arena im Saarland. Die Sieger – auch die vom Kartbahnrennen – erhielten von Hager im Vorfeld der Fußball-WM einen original Spielball.
Im Herbst wird die nächste Azubi-Gruppe ausgezeichnet und fährt dann zum e-masters Partner Osram nach München.
Quelle: e-masters GmbH & Co. KG

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.