„Digitale, smarte Technologien arbeiten mit dem Menschen zusammen“

Bis 2050 werden 68 Prozent der Weltbevölkerung in städtischen Ballungsräumen leben. Auf dem Weg zur Smart City stehen noch viele Herausforderungen bevor. Lösungsansätze werden bereits auf dem EUREF-Campus in Berlin gezeigt. Udo Hoffmann, Vice President Building Sales, Europe Operations, Schneider Electric GmbH, hat sich mit der ElektroWirtschaft vor Ort getroffen und Details rund um das Thema Energiemanagement erörtert. ElektroWirtschaft: „Life is On“ lautet der Slogan von Schneider Electric – welche Strategie steckt dahinter? Udo Hoffmann: Dahinter steckt mehr als nur eine nüchterne Strategie. Bei Schneider Electric meinen wir damit eine ganze Reihe wertebasierter Prinzipien, die uns bei Entwicklung, Design und Inbetriebnahme neuer Lösungen und Produkte leiten. Dabei möchte
Dieser Inhalt ist nur für EW+ Abonnenten zugänglich. Bitte loggen Sie sich hier ein, wenn Sie bereits ein Abo haben, oder schließen Sie hier eines ab.

Comments are closed.