Comelit stärkt das Deutschlandgeschäft

Der Smart-Security-Spezialist Comelit stellt sein Deutschlandgeschäft an der Spitze neu auf. Miroslav Pavetic, seit vier Jahren Geschäftsführer in Deutschland, bekommt zusätzliche Verantwortung. Und künftig wird es an der Spitze von Comelit in Deutschland ein Trio geben.

Neben Pavetic (Bildmitte) gehören nun auch Ralf Rieke (l.) und Daniel Latzke zur Geschäftsleitung. Daniel Latzke ist jetzt Technischer Leiter. Ralf Rieke übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb.

Comelit ist ein italienischer Hersteller Videosprechanlage und Smart-Home-Produkten. Die deutsche Gesellschaft sitzt in Grevenbroich. Pavetic hat mit seinem Team nun Großes vor: „Ziel ist es, in den kommenden drei Jahren 100 Prozent mehr Umsatz zu generieren und auch die Mitarbeiterzahl dementsprechend nahezu zu verdoppeln.“ Weltweit beschäftigt Comelit etwa 800 Menschen.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.