belektro 2022 – Die Zukunft wird elektrisch und digital sein!

Wie wir in 20 Jahren leben und arbeiten werden, zeigen wir Dir schon jetzt. Besuche Schneider Electric noch bis zum 10.11.2022 auf unserem Stand 2607 in Halle 2.2.

Dort präsentieren wir Dir Lösungen für den modernen Wohn- und Zweckbau. Die Botschaft ist klar: Die Zukunft wird elektrisch und digital sein. Denn immer mehr vernetzte Geräte treiben die Elektrifizierung voran und um diese effizient und zuverlässig zu managen, bedarf es digitaler Lösungen: Leistungsstarke Komponenten und intelligente Applikationen von der Mittelspannung bis zur Steckdose, in großen Zweckbauten ebenso wie in den eigenen vier Wänden.

Hier findest Du mehr Informationen.

Wir freuen uns, Dich endlich wieder persönlich auf unserem Messestand begrüßen zu dürfen!

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.