Aktions-Paket zum Rauchmeldertag 2013

"Rauch kann tödlich sein": Hager unterstützt den Rauchmeldertag 2014 mit Aktionspaket

In immer mehr Bundesländern sind Rauchwarnmelder mittlerweile vorgeschrieben. Jüngstes Beispiel: In Baden-Württemberg und in Hessen endet am 31. Dezember 2014 die Übergangsfrist für die Einbaupflicht von Rauchwarnmeldern in bestehenden Wohnungen. Dennoch sind nach wie vor viele Haushalte in Deutschland ohne diese Lebensretter ausgestattet.
Grund genug für Hager, anlässlich des bundesweiten Rauchmeldertages am 13. Juni 2014 mit einer bundesweiten Aktion auf die Wichtigkeit des Themas hinzuweisen: Unter dem Motto "Rauch kann tödlich sein" hat das Unternehmen ein Aktionspaket für Großhandel und Handwerk geschnürt, mit dem es seine Marktpartner bei ihren Verkaufsaktivitäten unterstützt.
Der Aktionszeitraum erstreckt sich vom 26. Mai bis zum 4. Juli.
Das Paket besteht unter anderem aus einem Produktset mit drei VdS-Q-geprüften Hager-Rauchwarnmeldern, die das Unternehmen zu einem attraktiven Vorteilspreis gegenüber der Einzelpackung anbietet. Mit diesen VdS-Q-Qualitäts-Rauchwarnmeldern können sich Elektrotechniker von Billigangeboten der Baumärkte abgrenzen.
Quelle: Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG
Mehr zum Thema Rauchmelder können Sie auch in der Juni-Ausgabe der ElektroWirtschaft lesen.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.