ABB Kaufel GmbH mit neuer Geschäftsführung

Steffen Drausnigg hat zum 20.11.2015 die Geschäftsführung der ABB Kaufel GmbH übernommen. Nach dem Abschluss als Diplom-Betriebswirt (FH) an der Fachhochschule in Pforzheim startete Steffen Drausnigg seine Laufbahn 1990 bei ABB. Seitdem war er in verschiedenen Managementpositionen in Deutschland und im europäischen Ausland für ABB tätig. In Personalunion wird er weiterhin für den Vertrieb des Geschäftsfelds Protection, Connection & Wire Management in Deutschland zuständig sein.
Die ABB Kaufel GmbH, eine Tochter der ABB AG, ist Spezialist im Bereich Sicherheitsbeleuchtungs- und Stromversorgungssysteme. Michael Janzen, der die Geschäftsführung bisher kommissarisch innehatte, wird sich wieder vollständig der Aufgabe als Leiter Controlling bei der Busch-Jaeger GmbH, einem Unternehmen der ABB-Gruppe, sowie seiner globalen Verantwortung als Controller der Division Niederspannungsprodukte widmen.
Quelle: ABB Stotz Kontakt GmbH

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.