Doppelte Auszeichnung für Busch-Jaeger

Busch-Jaeger wurde zwei Mal mit dem Iconic Award, einem internationalen Architektur- und Designwettbewerb, ausgezeichnet. Der Wettbewerb berücksichtigt erstmals alle Disziplinen in ihrem Zusammenwirken. Ausgezeichnet werden visionäre Gebäude, innovative Produkte und nachhaltige Kommunikation aus allen Sparten der Architektur, der Bau- und Immobilienbranche sowie der produzierenden Industrie. Bei Busch-Jaeger wurde nun das neue Bedienpanel Busch-SmartTouch 7 für die KNX-Anlage und zum anderen die Busch-Welcome Innenstation Video des Türkommunikations-Systems prämiert.
Das Busch-SmartTouch ist ein intuitiv bedienbares Display, welches es ermöglicht, im kompletten Gebäude das Licht zu schalten und zu dimmen, die Jalousien zu steuern und die Heizung zu regeln. Die neue Busch-Welcome Innenstation Video dient der Türkommunikation. Während des Türrufes können Bilder aufgenommen und im Bildspeicher gesichert werden. In Abwesenheit werden automatisch drei Fotos des Besuchers gespeichert.
Quelle: Busch-Jaeger

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.