20 Jahre EFG-Gruppe

Etwa 300 Lieferanten, Führungskräfte und Gesellschafter feierten am 3. Mai 2022 im ehemaligen „Kaiserlichen Haupttelegraphenamt“ in Berlin den 20. Geburtstag des Elektrofachgroßhandels. Ein Geburtstag, auf dem der Gastgeber Bilanz zog und optimistisch in die Zukunft blickte.

„Nach mehr als zwei Jahren Pandemie, einem Krieg mitten in Europa, einer Liefer-, Kosten-, Inflations- und Energiesituation wie sie viele von uns nicht kennen, ist es enorm wichtig, dass wir diese Herausforderungen gemeinsam und im starken Netzwerk mit unseren Lieferanten, Partnern und Fachhandwerkskunden angehen. Nur so können wir die Zukunft optimal meistern“, sagte EFG-Sprecher Thomas Moczigemba. „Die große Resonanz auf unsere Einladung zur Jubiläumsveranstaltung zeigt uns, dass die gesamte Branche diese Notwendigkeit erkannt hat.“ Der Aufruf an die Branche: „Electrify. Your. Life.“ Das Jubiläumsjahr 2022 steht bei der EFG-Gruppe unter dem neuen Motto mit der Botschaft: Die besondere Leistungsfähigkeit der Elektro-Branche bildet das Fundament für eine nachhaltige und lebenswerte Zukunft.

Quelle: EFG

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.