Haupa wird neuer E-Marken-Partner

Mit dem in Remscheid ansässigen Unternehmen Haupa steigt die Zahl der E-Marken-Partner auf 69 an. Lothar Hellmann, Präsident des Zentralverbands der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH): „Wir freuen uns , dass das Unternehmen seinem Bekenntnis zum E-Handwerk nun zusätzlich durch eine E-Marken-Partnerschaft Nachdruck verleiht!“ Das Unternehmen feiert 2021 sein 60-jähriges Firmenjubiläum. Vor genau 60 Jahren von Hans-Udo Paas in Remscheid, dem Zentrum der deutschen Werkzeugindustrie, gegründet, hat sich Haupa – der Firmenname leitet sich vom Namen des Gründers ab – bis heute zu einem weltweit operierenden mittelständischen Familienunternehmen entwickelt. Der Vertrieb erfolgt ausschließlich dreistufig. Durch die Übernahme des Unternehmens Brinko im Jahr 2020 wurde das Produktspektrum um rund 1.000 Artikel im Bereich „Sanitärwerkzeuge“ erweitert.

„Wir brennen für das Elektrohandwerk. Die Nähe zu unserer Zielgruppe und zum aktuellen Marktgeschehen sowie der Fokus auf Qualität machen die Partnerschaft mit dem ZVEH für uns besonders reizvoll. Wir sind stolz E-Marken-Premium-Partner und damit Teil der Qualitätsallianz geworden zu sein und freuen uns auf viele gemeinsame Projekte“, so Jens-Ole Paas, geschäftsführender Gesellschafter der Haupa GmbH & Co. KG.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.