“Wir können liefern, beraten und unserem Geschäftsalltag nachgehen”

Holger Heckle, Vorstandsvorsitzender des VEG, betont in der aktuellen Situation: “Ein zusammenfassendes Statement zur Lage der E-Branche in Zeiten der Coronakrise zu geben, ist natürlich schwierig. Wir alle haben gesehen, dass die Prozesse derzeit sehr dynamisch sind – was heute Morgen noch richtig war, kann heute Abend schon wieder anders sein. Allerdings ist es schön zu sehen, dass wir uns im Elektrogroßhandel ein Stück Normalität erhalten konnten. Wir können liefern, beraten und unserem Geschäftsalltag nachgehen. Im vertrauensvollen Miteinander mit Lieferanten und Kunden lassen sich für viele kleinere und größere Widrigkeiten gemeinsam Lösungen finden und unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ziehen an einem Strang. Dafür sind wir dankbar. Wir stehen in dieser Ausnahmesituation nicht nur zusammen, sondern auch hinter unserem Geschäft und unseren Partnern. Gleichzeitig setzt sich der VEG als Branchenverband besonders in diesen Zeiten gegenüber Politik und Verbänden für unsere originären Interessen ein und versorgt uns mit den jetzt wichtigen Informationen. Auch wenn es gegenwärtig schwierig ist, glauben wir an eine positive Zeit nach dem Virus. Darauf freuen wir uns schon jetzt und darauf arbeiten wir gemeinsam hin.”

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.