ZVEI FVEIS wählt neuen Beirat und verleiht „Goldene Ehrennadel“

Am Montag traf sich der ZVEI-Fachverband Elektroinstallationssysteme zur gemeinsamen Mitgliederversammlung – ein besonderer Moment, der nur alle drei Jahre stattfindet.
Mit der Wahl des neuen Beirats wurden anschließend die Weichen für die kommenden drei Jahre gestellt. In seiner Antrittsrede setzt der neue Beiratsvorsitzende Dr. Philipp Dehn Schwerpunkte, welche die Elektrobranche in den kommenden Monaten und Jahren beschäftigen wird. Philipp Hensel und Christopher Mennekes wurden ebenfalls als stellvertretende Vorsitzende bestätigt.

Nadine Petermann, Geschäftsführerin ZVEI FVEIS, leitete die Mitgliederversammlung und gab den Rahmen der Sitzung vor. Wie können wir als Branche dazu beitragen, dass Sanierungen und Neubauten wirklich zukunftsfähig werden? Welche Chancen liegen in modernen Systemen und wie schaffen wir den Transfer in die Fläche?

Am Abend stand die Frage im Mittelpunkt, wie der ZVEI Kostenreduktion, Nachhaltigkeit und Innovation im Bauwesen zusammenbringen können.
Die Podiumsdiskussion – moderiert von Johannes Hauck – führten Wolfgang Weber, Daniel Schmidt, Dr. Michael Bruder, Alexander Neuhäuser.
Ein besonderes Highlight des Abends: Adalbert M. Neumann erhielt die „Goldene Ehrennadel des ZVEI“ – eine verdiente Anerkennung für sein Engagement in der Fachabteilung Gebäudeautomation.

Foto: ZVEI
Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.