In fast allen Bereichen steigt der Bedarf an Embedded-Technologien und Display-Lösungen. Sie sind die Basis wichtiger Fortschritte in Bereichen wie Digitalisierung, Elektrifizierung, künstliche Intelligenz und Vernetzung. Nirgends lassen sich die dafür verfügbaren Innovationen so geballt bestaunen und erfahren wie auf der embedded world, die heute am 9. April – in Nürnberg ihre Tore öffnet.
Von Bauelementen und Modulen über Betriebssysteme, M2M-Kommunikation bis hin zu Hard- und Software-Design – im Fokus stehen Technologien, Prozesse und die passenden Produkte. Mit ihrer Spezialisierung bietet die embedded world Exhibition & Conference eine Diskussionsplattform für Systemarchitekten, Entwicklerinnen und Entwickler sowie das technische Management.
Parallel zur Ausstellung finden zwei Konferenzen statt: die embedded world Conference sowie die electronic displays Conference. Hier treffen sich Experten aus Forschung und Entwicklung mit ihren Kollegen aus der Praxis und diskutieren die Trendthemen der Zukunft.
Die embedded world Exhibition&Conference bietet einen Einblick in die ganze Welt der eingebetteten Systeme:
- Hardware
- Systeme
- Distribution
- Dienstleistungen
- Tools
- Anwendungs-Software
- Electronic Displays
- Embedded Vision
- Safety&Security
- IC&IP Design
- Start-up