Zander trifft.. 2023

Alles unter einem Dach – Live in der Arena auf Schalke

Unter dem Motto „Menschen, Märkte, Möglichkeiten“ lud J.W. ZANDER Essen vom 12. bis 13. Mai zum Branchentreff ein. Dort, wo sonst die Fußballtore geschossen werden, stellten über 200 Aussteller ihre Produktneuheiten vor. Die ElektroWirtschaft war vor Ort.

Die Veltins Arena bot eine besondere Kulisse für die rund 10.000 Besucher aus dem Elektro- und SHK-Handwerk. Das Messekonzept, so Geschäftsführer Frank Lehrich, war bewusst darauf ausgelegt, die Fokusthemen der Energiewende „unter einem Dach“ zu präsentieren. Messestände mit dem Portfolio Wärmepumpen, Photovoltaik, E-Mobility und intelligente Lösungen für das Energiemanagement u.v.m. waren durchmischt auf dem Spielfeld des Stadions zu finden. So zeigte die ZANDER Haustechnik-Messe eindrucksvoll, wie Elektro und SHK immer mehr zusammenwachsen. Geschäftsführer Frank Lehrich zeigte sich sichtlich zufrieden über die Resonanz der Hausmesse, die aktuell zum siebten Mal stattfinden konnte – in diesem Jahr zum Glück wieder in Präsenz. Zeit für das Netzwerken fanden rund 2.200 Gäste der Branche – darunter Aussteller, Kunden und Mitarbeiter – bei der Abendveranstaltung in der LaOla-Eventlocation. Das Schalke-Maskottchen Erwin durfte natürlich nicht fehlen.

Mehr zu ZANDER trifft.. lesen Sie in der nächsten Ausgabe der ElektroWirtschaft.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.