Axel Kaiser wechselt zum 1. Mai zu MDT

Der deutsche KNX-Hersteller MDT technologies vermeldet eine neue Personalie. Das Unternehmen konnte einen weiteren Vertriebsexperten mit KNX-Fachkompentenz für sich gewinnen. Der 46-jährige Axel Kaiser wechselt zum 1. Mai zu den KNXperts. Er blickt auf fast 25 Jahre Vertriebserfahrung im Elektrotechnik- und Gebäudeautomationsmarkt zurück und war zuletzt bei Theben tätig. Bei MDT wird er der neue Leiter Vertrieb International. Axel Kaiser zu seinem Wechsel: “KNX hat mich schon immer begeistert, daher ist die Herausforderung bei MDT genau das Richtige für mich. Ich bin gespannt auf die heutigen und zukünftigen Partner und brenne darauf, die Bekanntheit von MDT und KNX auf dem internationalen Markt voranzutreiben.”

Im letzten Jahr konnte das Unternehmen das internationale Geschäft erfolgreich ausbauen. Neben eigenen Mitarbeitern hat MDT dazu zahlreiche Partnerschaften weltweit abgeschlossen. Vertriebs- und Marketingleiter Marcel Gramann begrüßt den neuen Kollegen: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Axel Kaiser einen weiteren Profi unserer Branche für MDT gewinnen konnten. Mit seiner Erfahrung und seinem Netzwerk wird er unser internationales Geschäft weiter ausbauen.“

Quelle: MDT

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.