Neuer Projektleiter bei der GET Nord

Die Fachmesse GET Nord hat einen neuen Chef: Danny Enwerem ist bei der Messe Hamburg neuer Projektleiter der Fachmesse für Elektro, Sanitär, Heizung und Klima. Er tritt damit die Nachfolge von Michael Arfmann an, der nach 45 Jahren bei der Hamburg Messe und Congress in den Ruhestand tritt. Arfmann hatte die GET Nord seit ihrer Premiere vor dessen Regie fand Jahren betreut.

„Wir haben mit Danny Enwerem einen erfahrenen Projektleiter gewinnen können, der gut in der Elektro- und SHK-Branche vernetzt ist“, sagt Bernd Aufderheide, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburg Messe und Congress. Zugleich dankte er Michael Arfmann für sein jahrzehntelanges Engagement. Enwerem werden nun „die GET Nord in den kommenden Jahren zusammen mit unseren Partnern ausbauen und konzeptionell weiterentwickeln“.

Enwerem ist 29 Jahre alt und wechselte im Frühjahr von der Messe Berlin nach Hamburg.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.