Anna Konopasek folgt auf David Garratt

Die Fegime stellt sich demnächst an der Spitze der Dachorganisation neu auf. Geschäftsführer David Garratt wird im Juli 2023 in den Ruhestand gehen. Nun wurde seine Nachfolgerin vorgestellt: Anna Konopasek wird bereits ab dem 1. Januar 2023 für die Fegime tätig sein.

Konopasek begann ihre Karriere bei dem polnischen Kabelhersteller Telefonika Kable S.A, für den sie acht Jahre lang arbeitete. Dann zog sie nach Deutschland und arbeitete als International Product Category Manager bei der Idee GmbH.

Hege Amundsen Elvestad, Präsidentin der Fegime, ist überzeugt, dass die Wahl gut ist: „Wir sind sicher, dass wir mit Anna die passende Besetzung gefunden haben. Mit ihrem Hintergrund ist sie die Person, die die Fackel in die Zukunft trägt. Sie passt zu unserer Kultur und hat ein geschultes Auge für unser Business und Digitalisierung.“

Auch David Garratt zeigt sich erfreut über seine Nachfolgerin: „Fegime wird in die richtigen Hände übergeben werden und Anna wird auf die gleiche Unterstützung setzen können, die ich in den letzten mehr als zehn Jahren hatte. Ich wünsche ihr alle Gute und freue mich im nächsten Jahr gemeinsam mit ihr zu arbeiten.“

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.