25 Jahre Sächsische Haustechnik EKDI KG

Am 27. Juni wurde es bunt in Thierfeld: Die Sächsische Haustechnik EDKI KG feierte ihr 25-jähriges Firmenjubiläum – inklusive Lasershow. Mitarbeiter und Kunden und Partner aus der Industrie genossen bei "gerade noch mitspielendem Wettergott" einen unterhaltsamen Abend.
Das Team der SHT-Thierfeld freute sich, rund 1200 Gäste im Festzelt begrüßen zu dürfen. Der Hartensteiner Bürgermeister hielt eine Festrede, Jens Merkelbach, persönlich haftender Gesellschafter, begrüßte die Gäste und bedankte sich für Vertrauen und Treue. Höhepunkt des Abends war die Lasershow, die auf humorvolle Art und Weise (das sprechende "Klo") die Geschichte der SHT EDKI vortrug und dem abschließenden Feuerwerk einen würdigen Rahmen gab.
Quelle: GC-Gruppe

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.