„Zander trifft…“: Heimspiel-Atmosphäre zum 140-jährigen Jubiläum

Die Zander-Gruppe West lud vom 22. bis 23. März 2019 zu ihrer im Zwei-Jahres-Rhythmus stattfindenden Hausmesse “Zander trifft…” ein. Bereits zum fünften Mal war die Veltins-Arena in Gelsenkirchen Treffpunkt der Branchen Elektro, Sanitär und Heizung. Mit dem 140-jährigen Firmenjubiläum von Zander stand das diesjährige Haustechnik-Event  in besonderem Rampenlicht.

Geschäftsführer Frank Lehrich zog ein zufriedenes Fazit: “Wir zeigen unseren Kunden auf unserer Hausmesse ein breites Spektrum an Produkten und Marken in besonderer Atmosphäre. Gerade im Zeitalter der Digitalisierung hat die Veranstaltung “Zander trifft…” für uns eine besondere Bedeutung. Im Tagesgeschäft wird inzwischen sehr viel online oder per Telefon abgewickelt. Deshalb bietet dieser Rahmen eine sehr gute Möglichkeit, um an zwei Tagen möglichst viele Kunden persönlich zu treffen. Der zweijährige Rhythmus hat sich dabei bewährt. Viele der auf der Light + Building 2018 gezeigten Produkte sind inzwischen lieferfähig und die Lösungen der gerade zu Ende gegangenen ISH sind quasi noch taufrisch.”

Mehr dazu lesen Sie auch in der kommenden April-Ausgabe der ElektroWirtschaft. Jetzt den 10. April vormerken.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.