Women in KNX: Power, Passion und Professionalität

So lautete gestern das Motto auf der Light + Building, als die KNX-Frauen zu ihrem Kickoff einluden. Katja Schuster, Systemintegratorin aus Leidenschaft, KNX-Professional und Initiatorin der neu gegründeten “Women in KNX” freute sich über so viele „Mädels“, die der Einladung gefolgt waren. Rund 60 Frauen und ebenso viele Männer aus der KNX-Branche feierten gestern – passend zum internationalen Weltfrauentag – den Auftakt der KNX-Community, die bewusst auf das weibliche technische Know-how setzt.

Annika Egloff-Schoenen, Chefredakteurin der BUS/SYSTEME, moderierte die Talk-Runde und auch Heinz Lux von den KNX Ass. in Brüssel, Marco Koyne und Klaus Ott von den KNX-Professionals beglückwünschten diese geballte Frauen-Power und sagten ihren vollen Support zu. Einmal mehr wurde deutlich: Die Zukunft der KNX-Technologie wird nicht nur durch innovative Ideen geformt, sondern auch durch die unverzichtbare Präsenz weiblicher Fachkräfte.

Die KNX-Frauen freuen sich schon über das nächste Event. Werden Sie auch Teil des Netzwerks: KNX Ladies Crew (women-in-knx.org)

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.