Wechsel in der Ledvance Geschäftsführung in Österreich

Mit Anfang April übernimmt Florian Gansterer die Geschäftsführung von Ledvance in Österreich. Sein Vorgänger Tobias Metsch wird die Marketing-Leitung für Westeuropa übernehmen.

Für die österreichische Licht-Branche ist Florian Gansterer bei weitem kein Unbekannter, zumal er seit 2018 als Vertriebsleiter für Ledvance-Österreich und zuvor als Business Development Manager für Leuchten in Westeuropa im Einsatz ist bzw. war. Damit ist er seit seinem Einstieg beim Licht-Unternehmen (im Juli 2018) maßgeblich an der Erfolgsgeschichte von Ledvance beteiligt. Durch seine Tätigkeit als Vertriebsleiter ist er zudem auch schon bestens mit den Bedürfnissen des österreichischen Marktes vertraut und kann so einen reibungs- und problemlosen Übergang innerhalb der heimischen Geschäftsführung sicherstellen.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.