Was für ein Jahr!

Sie halten die letzte Ausgabe des Jahres 2023 in Ihren Händen.

Schon wieder sind zwölf Monate an uns vorbeigerast und der ein oder andere denkt sicherlich auch „endlich geschafft“.
Wir haben uns in der Redaktion der ElektroWirtschaft umgehört und die für uns prägendsten Themen zusammengefasst.

„Beim Blick zurück auf das Jahr 2023 ist mir aufgefallen, dass viele Unternehmen der Elektrobranche, aus dem Großhandel wie auch aus der Industrie, Jubiläen gefeiert haben. Sich 65, 75 oder sogar 100 Jahre lang in einem Markt erfolgreich zu behaupten, zeugt von der Kraft der Branche, die mich immer wieder begeistert und fasziniert. Diese Unternehmen haben beweisen, dass sie krisenfest sind und das stimmt mich zuversichtlich, dass auch das aktuell aufziehende Gewitter weitestgehend unbeschadet überstanden wird. – Gudrun Arnold Schoenen, Geschäftsführende Gesselschafterin Fachverlag Dr. H. Arnold GmbH

„Mein Jahres-Highlight war ganz klar unser Forum ElektroWirtschaft auf der Zeche Zollverein.
Eine Branche zu erleben, in der miteinander und nicht übereinander gesprochen wird, in der die Zeichen der Zeit und Zukunftstechnologien erkannt werden und die trotz aktuell sehr herausfordernder Rahmenbedingungen mit Zuversicht in die Zukunft blickt, gibt mir Mut.
Die Zukunft ist elektrisch!“ – Annika Egloff-Schoenen, Geschäftsführende Gesselschafterin Fachverlag Dr. H. Arnold GmbH

Sie wollen weiterlesen? Hierbei handelt es sich um einen Auszug aus der Dezember-Ausgabe der ElektroWirtschaft. Wenn Sie noch kein Abo haben, bestellen Sie hier Ihre persönliche Ausgabe.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.