Walter Mennekes neuer Vorsitzender des AUMA

Walter Mennekes (65), Geschäftsführender Gesellschafter der MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG, Kirchhundem, wurde am 04. Juni 2013 zum neuen Vorsitzenden des AUMA Ausstellungs-und Messe Ausschuss der Deutschen Wirtschaft gewählt. Er ist Nachfolger von Hans-Joachim Boekstegers, Sprecher der Geschäftsführung der MULTIVAC Sepp Haggenmüller GmbH & Co. KG, Wolfertschwenden/Allgäu, der seit 2007 Vorsitzender des AUMA war.
Walter Mennekes gehört seit Mai 2000 dem AUMA-Vorstand an. Er übernahm 1975 gemeinsam mit seinem Bruder die Geschäftsführung des Familienunternehmens, das er seit 1991 als alleiniger Geschäftsführer leitet.
Mennekes ist Mitglied des Vorstandes des Zentralverbandes Elektrotechnik- und Elektronikindustrie (ZVEI) und Mitglied in Ausstellerbeiräten mehrerer Messen der Elektroindustrie.
Dem AUMA gehören als Verband der deutschen Messewirtschaft 76 Mitglieder an, darunter 38 Verbände der ausstellenden und besuchenden Wirtschaft sowie von Serviceunternehmen und 38 Messeveranstalter.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.