Walraven erweitert die Geschäftsführung

Die Walraven Gruppe verbreitert ihre Führungsspitze. Daniel Hesmer, seit Mitte 2022 Vertriebsdirektor für die europäischen Märkte und verantwortlich für Zentraleuropa mit Schwerpunkt Deutschland, Österreich und Schweiz, rückt in die Geschäftsführung auf.

„Wir freuen uns, nahe bei Kunden und Geschäftspartnern sowie kompetenter Ansprechpartner entlang der gesamten Wertschöpfungskette am Bau zu sein“, sagt Geschäftsführer Uwe Schwenk, „und unseren Kunden die Produktsysteme und Services von Walraven zugänglich machen zu können. Im Rahmen einer digitalen und nachhaltigen Unternehmensstrategie.“

„Die Digitalisierung eröffnet neue Wege der Interaktion mit unseren Kunden. Digitale Informations- und Kommunikationsangebote weiter zu entwickeln, ist einer der aktuellen und zukünftigen Schwerpunkte“, so Schwenk weiter. Darauf legt Walraven ebenso das Augenmerk wie auf das Thema Nachhaltigkeit im Sinne einer umfassenden gesellschaftlichen Unternehmensverantwortung. Die erweiterte Geschäftsführung ist eine Reaktion auf die gestiegenen Anforderungen und sollen speziell die DACH-Region stärken.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.