VEG Jahrestagung mit vielen Elektrogroßhändlern

Mehr als hundert Teilnehmer waren zur Jahreshauptversammlung des VEG nach Düsseldorf gekommen. Obwohl es diesmal eine interne Tagung ohne Gäste aus Industrie und Handwerk war („Klein, aber fein“, so VEG-Vorsitzender Thomas Wätzel), war das Interesse an der Arbeit des deutschen Elektrogroßhandels und seines Verbandes unverkennbar groß.
Dafür hatte nicht nur die exzellente Vorbereitung des Teams der Geschäftsstelle um Hauptgeschäftsführer Dr. Hans Henning gesorgt, sondern auch eine interessante Auswahl von Themen und Referenten, so dass der Tag in Düsseldorf als informativ und konzentriert empfunden wurde, ohne dass man (nicht zuletzt an den beiden Abenden) auf den gewohnt lockeren Informations- und Meinungsaustausch hätte verzichten müssen, zu dem auch angenehme Unterhaltung und Humor gehören.
Lesen Sie mehr in der ElektroWirtschaft 05/2013.

Den Düsseldorfer Bilderbogen finden Sie hier.
      

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.