„Trend + Technik 2013“ begeisterte Handel, Handwerk und Industrie

In diesem Jahr initiiert Sonepar zum vierten Mal die Veranstaltungsreihe „Trend + Technik“. Vom 18. September bis 4. November wird das Branchentreffen unter dem Motto „Spot an – für intelligente Gebäudetechnik“ an zehn verschiedenen Standorten deutschlandweit stattfinden. Dazu zählen unter anderem Städte wie Würzburg, Hamburg oder Bremen. Hunderte von Profis aus Handel, Handwerk und Industrie werden auch dieses Jahr wieder zur „Trend + Technik“ erwartet.
Die Veranstaltungsreihe bietet den Besuchern die Möglichkeit, sich mit Vertretern der Elektroindustrie auszutauschen und sich bei Expertenvorträgen zu informieren. Pro Veranstaltung werden im Schnitt 30 Lieferanten anwesend sein. Dort werden auch diverse Produkte präsentiert. Themen wie „Das Beste der Light + Building“, „intelligente Lichtsteuerung“, „LED/Dali“ und „KNX“ sollen im Mittelpunkt des Treffs stehen.  
Anmelden können Sie sich hier.
Quelle: Sonepar
Anmerkung: Eine Übersicht der Termine finden Sie auf unserer Homepage.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.