Sonnenstromfabrik präsentiert neue Solarmodul-Generation

Mit der „Fit für 2018“-Initiative der Sonnenstromfabrik hatte Innovationstreiber und Glas/Glas-Modulhersteller CS-Wismar im letzten Herbst den Fachhandel eingeladen, die Konfiguration der neuen Solarmodul-Generation mitzugestalten.
Dr. Bernhard Weilharter, Geschäftsführer von CS Wismar: „Wir wollen als Sonnenstromfabrik möglichst nah am Markt und nah an unseren Vertriebspartnern arbeiten. Der hohe Rücklauf hat uns daher besonders gefreut. Einen besseren Input für die weitere Optimierung unserer hochentwickelten Solarmodule kann es kaum geben. Die neue Modulgeneration spiegelt daher genau die Bedürfnisse des Marktes wider.“
Die neuen Module sind ab sofort lieferbar. Die Vorgängermodelle können noch bis zum Ende des 1. Quartals bestellt werden. Als Preis für das beste Gespür für die Bedürfnisse des Marktes, erhielt jetzt die J.W. Zander GmbH & Co. KG aus Freiburg die erste Palette der neuen Modulgeneration.
Wolfgang Rombach, Leiter der Abteilung Technik und Energie bei Zander: „Wir freuen uns, dass wir den Preis im Rahmen der „Fit für 2018“-Initiative der Sonnenstromfabrik gewonnen haben. Durch den direkten Kontakt mit Handel, Handwerk und Industrie kennen wir die Bedürfnisse des Marktes sehr genau. Die Glas/Glas-Produkte der Sonnenstromfabrik passen zudem gut in unser Sortiment, dass sich durch Qualität und exzellenten Service auszeichnet."
Quelle: Sonnenstromfabrik

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.