Sonepar plant Ausweitung der Trend+Technik-Messereihe

Sonepar wird ihre Messereihe „Trend+Technik“ im kommenden Jahr ausweiten. Anlass seien die große Resonanz und das positive Feedback der Kunden auf die Veranstaltungen, die ihnen Gelegenheit zu einem intensiven Austausch bieten.

Ende November hat die letzte der sieben Trend+Technik-Veranstaltungen 2023 stattgefunden, zu denen der Elektrogroßhändler auch in diesem Jahr wieder in verschiedenen Städten eingeladen hatte. Auf den Veranstaltungen zeigt das Unternehmen seit mehreren Jahren gemeinsam mit Lieferanten praxisnahe und zukunftsweisende Lösungen, die Kundinnen und Kunden Mehrwert für den Arbeitsalltag bieten. Gleichzeitig bieten die Veranstaltungen eine Gelegenheit, um in lockerer Atmosphäre viele intensive Gespräche mit Lieferanten zu führen.

„Das Votum unserer Kunden ist eindeutig: Sie schätzen die Trend+Technik, weil es ihnen hier möglich ist, intensive Einzelgespräche zu führen“, so Dieter Lautz, Geschäftsführer Vertrieb von Sonepar in Deutschland. Deshalb stärke man mit Ausweitung der Trend+Technik die regionale Präsenz. „Kundennähe wird unser Schwerpunkt in 2024 und deshalb werden die Partnertreffs in 2024 zugunsten der Trend+Technik-Veranstaltungen nicht stattfinden. Mit einer Trend+Technik in der Region vor Ort rücken wir noch näher an unsere Kunden heran“, so Lautz. Mit dem neuen Messekonzept komme Sonepar dem Wunsch der Kunden nach einem intensiven Informations- und Wissensaustauch nach, betont Lautz. „Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Eventjahr und den Ausbau unserer beliebten Veranstaltungsreihe.“ Details zum neuen Konzept der Trend+Technik sowie Termine wird Sonepar im neuen Jahr bekannt geben.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.