Signal Iduna Park wird mit Grundig Bildschirmen ausgestattet

Ab sofort machen der BVB und Grundig gemeinsame Sache in puncto Technologie: Der Signal Iduna Park wird in den kommenden Wochen mit Produkten der Marke technisch aufgerüstet. In den Stadionumläufen und der BVB-Fan Welt kann das Geschehen auf dem Rasen dann in HD-Auflösung auf High-End Bildschirmen verfolgt werden. In den VIP-Bereichen wird dafür Ultra HD-Technologie verwendet. Die Installation der neuen TV-Geräte bildet den Auftakt einer längerfristigen Partnerschaft, die von Sportfive vermittelt wurde und Grundig noch stärker im Fußballumfeld platzieren soll.
"Grundig ist wie der BVB eine sympathische und international ausgerichtete Marke, die dennoch ihren Wurzeln treu bleibt", sagte Grundig CEO Murat Sahin anlässlich der Vertragsunterzeichnung. Carsten Cramer, Borussia Dortmunds Vertriebs- und Marketingdirektor, freut sich über den Neuzugang im Sponsoren-Kader: "Als offizieller Technologie-Partner der Bundesliga ist Grundig für uns ein starker Partner, mit dem wir in die neue Saison starten."
Quelle: Grundig

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.