Sick-Vorstand kündigt Abschied an

Der Sensortechniker Sick muss sich an der Spitze neu aufstellen. Vorstand Tosja Zywietz wird das Unternehmen nach drei Jahren verlassen. Der Abschied des Einkaufsvorstands zum Jahresende geschehe aus familiären Gründen, teilt das Unternehmen mit. Man bedauere diese Entscheidung, habe aber Verständnis, heißt es aus dem Unternehmen. 

Zywietz kam Anfang 2020 zu Sick und führt das Ressort Operations mit den Bereichen Produktion, Einkauf und Qualitätssicherung verantwortlich.

Zywietz habe mit großem Engagement vielfältige Initiativen und Projekte angestoßen, die das Unternehmen nachhaltig vorangebracht hätten und von denen Sick auch in Zukunft profitieren werde, sagt der Aufsichtsratsvorsitzende Robert Bauer. Nun hat die Suche nach einem Nachfolger begonnen.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.