Schritt für Schritt zum individuellen GEOS-Produkt

Zusammenstellen, individualisieren, bestellen – unter diesem Motto steht der neue Konfigurator, den Spelsberg für seine Leergehäuse und Schaltschränke der GEOS-Serie ins Leben gerufen hat. Dank des online abrufbaren Tools gelingt die kundenspezifische Anpassung intuitiv und entsprechend der eigenen Anforderungen. Schnittstellen zum Großhandel sowie Listen und Dokumentationen erleichtern den Bestellvorgang und die normenkonforme Produktplanung.

Die GEOS-Serie, die auf die Leergehäuse folgend zuletzt um Schaltschränke erweitert wurde, besticht durch ihre Flexibilität bei einem Höchstmaß an Widerstandsfähigkeit sowie Schutz für empfindliche elektrische, elektronische und elektromechanische Komponenten. Der modulare Aufbau und eine Vielzahl an Zubehör machen GEOS zur optimalen Lösung für etliche Anwendungsfelder im Outdoor- und Industriebereich. Der neue Online-Konfigurator ermöglicht nun die individuelle Planung und Zusammenstellung – und das Schritt für Schritt.

Weitere Informationen

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.