Schon die neuesten Videos von #ElektroWirtschaft fragt nach auf der IFA gesehen?

Auch in diesem Jahr ist die ElektroWirtschaft auf der IFA in Berlin vor Ort gewesen. Vor einer Woche ist die Messe zu Ende gegangen und meldet 245.000 Besucher. Wir waren fleißig in Berlin: Kennen Sie schon die neuesten Videos von #ElektroWirtschaft fragt nach? 

Busch-Jaeger ist seit 140 Jahren auf dem Markt aktiv und feiert auf der diesjährigen IFA das Jubiläum. Die Besucher können unter anderem den neuen Smart Home-Konfigurator und die Türkommunikation Busch-Welcome® IP live erleben. Im Kurzinterview erklärt Adalbert M. Neumann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Busch-Jaeger, mehr zum Potential der IFA, geht auf die Neuheiten ein und gibt einen Ausblick zum Thema Vernetzung.

Zum ersten Mal ist auch Rademacher mit einem eigenen Stand vertreten. Vom 6. bis 11. September ist das HomePilot Smart Home sowohl für Fachbesucher als auch Endverbraucher live erlebbar. Zu den Messe-Highlights zählt unter anderem ein umfangreiches Update der HomePilot-App. Im Kurzinterview erklärt Andreas Doelker, CSO Rademacher mehr zum Potential der IFA, zeigt Neuheiten am Stand, und vertieft das Thema Vernetzung.

 

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.