Schneider Electric geht auf Tour

Es gibt viel nachzuholen, wenn es um den direkten Kundenkontakt geht. Schneider Electric ist mit den Neuheiten aus seinem Programm für Wohn- & Gewerbekunden mehrere Monate unterwegs. Noch bis Ende September ist die Roadshow auf Tour.

Auf mehr als 90 lokalen Events können Interessierte sich mit allen aktuellen Neuheiten der Marken Schneider Electric, Merten und Ritto für den Wohn- und Gewerbebau vertraut machen.

Darüber hinaus bietet die Roadshow Besuchern die Möglichkeit, vor Ort direkt eine erste Schulung zu absolvieren. Zertifizierte Partner werden Teil eines Netzwerks ausgewählter Installateure.

Ende Juli ist die Roadshow noch im niederbayerischen Maming und in Nürnberg. Im August gibt es Termine in Köln, Hannover und Berlin. Im September macht Schneider Electric dann Halt in Braunschweig, Bielefeld, Bremen, Mönchengladbach und Passau. Nach der Light & Building gibt es ab Mitte Oktober dann noch Termine in Freiburg, Bayreuth und München.

Eine Übersicht und weitere Infos zu allen Terminen gibt es hier.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.