Salvia Elektrotechnik erhält den Wirtschaftspreis BAYERNS BEST 50

Die Salvia Elektrotechnik GmbH hat für ihre Innovationskraft und ihre nachhaltige Ausrichtung die Auszeichnung "Bayerns Best 50" erhalten. Die Preisverleihung fand am 29. Juli 2014 im Kaisersaal der Münchner Residenz statt. Bereits zum 13. Mal ehrt das bayerische Staatsministerin für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie bayerische Unternehmen für ihre unternehmerische Kreativität, ihre Stabilität sowie ihre zukunftssicheren Geschäftsmodelle. Beim Auswahlverfahren wurde ganz besonderes auf eine angemessene Eigenkapitalquote, Profitabilität sowie nachhaltiges Wirtschaften geachtet.

"Wir sind sehr stolz auf den Titel BAYERNS BEST 50 und danken unseren Mitarbeitern sehr herzlich, an diesem Teamerfolg tatkräftig mitgewirkt zu haben", so Geschäftsführer Filippo Salvia. "Dieser Preis ist eine tolle Anerkennung unserer Arbeit, hat uns ganz besonders gefreut und bestätigt unsere Strategie, sämtliche Kundenbedürfnisse mit punktgenauem Projektmanagement, wertschöpfenden Lösungen und ganzheitlicher Beratung zu erfüllen", so Salvia weiter.

In den vergangenen Jahren konnte die Salvia Elektrotechnik den Umsatz verdreifachen und hat mittlerweile weit über 1.450 installierte Anlagen in Betrieb genommen. Aktuell arbeiten 178 Mitarbeiter im Unternehmen. Mit Blick auf zukünftiges Wachstum wurde ein neues Büro in Schkeuditz bei Leipzig, eigens mit einer funktionalen Geschäftseinheit für die Planung und Ausführung von Mittel- und Hochspannungsanlagen, eröffnet. Eine neue Hauptverwaltung mit entsprechender Aufbau- und Ablauforganisation ist in Planung.
Quelle: Pressebox

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.