Rolf Diehl übergibt an Horst Nikolaus

Nach 23 Jahren an der Spitze der

JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH

, einer Tochtergesellschaft der Schweizer JURA Elektroapparate AG mit Sitz in Niederbuchsiten, tritt

Rolf Diehl

Mitte 2018 in den

Ruhestand

.

Horst Nikolaus

(46) startet am 1. März 2018 bei JURA und wird sich auf die Übernahme der Geschäftsleitung der JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH vorbereiten. Zur Mitte des Jahres wird er die Geschäftsleitung von Rolf Diehl übernehmen.

Horst Nikolaus

begann seinen Berufsweg 1988 bei der

Grundig

AG

in Fürth und blieb seitdem der Branche treu. Derzeit ist er bei der

Electrolux

Hausgeräte GmbH für die Marken AEG, Zanker und Zanussi als Sales Director Electrical Retail tätig. "Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Horst Nikolaus, der über ausgezeichnete Branchenkenntnisse und -kontakte verfügt, eine Führungspersönlichkeit gewinnen konnten, die mit Professionalität und Weitblick nicht nur Impulse geben, sondern als Teamleader JURA in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft lenken wird.", so Rolf Diehl.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.