Rittal schließt strategische Marketing-Partnerschaft mit DatacenterDynamics

Rittal hat mit DatacenterDynamics (DCD), London, einen weltweiten Rahmenvertrag für eine strategische Partnerschaft im Bereich Marketing geschlossen. Über diesen erhält der Systemanbieter von IT-Infrastrukturen weltweiten Zugang zu den Angeboten von DatacenterDynamics und kann sein Angebot für den Data Center Markt international noch stärker präsentieren.
Im Rahmen der strategischen Partnerschaft wird Rittal künftig die Angebote der DCD ganzheitlich nutzen und damit eine integrierte Marketing-Plattform für den Dialog mit den Data Center Experten in allen Kernmärkten erhalten. Im Mittelpunkt steht die aktive Beteiligung von Rittal an über 20 internationalen DCD Konferenzen als Gold Sponsor beziehungsweise Platinum Sponsor. Ein weiterer Bestandteil der Zusammenarbeit ist der Zugang zu Marktstudien und -analysen von DCD Intelligence, die Rittal aktiv für die systematische Marktbearbeitung nutzen kann.
„Das gesamte Portfolio der DatacenterDynamics passt perfekt zu unserem Anspruch, auf internationaler Ebene integrierte Marketing-Programme zu implementieren“, so Dirk Miller, Geschäftsbereichsleiter Marketing bei Rittal in Herborn. „Mit DCD haben wir einen sehr professionellen und anerkannten Partner im Bereich Data Center gefunden.“

Quelle: Rittal

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.