Rademacher baut Vertriebsteam weiter aus

Kerstin Zingel und Kai-Ingo Lange verstärken das Vertriebsteam der Rademacher Geräte-Elektronik GmbH & Co. KG. Kerstin Zingel ist bereits seit mehreren Jahren für Rademacher tätig, zuletzt als Mitarbeiterin Vertrieb Innendienst. Seit Februar unterstützt sie als Fachberaterin Vertrieb die Handelsvertretungen bundesweit in ihrem Kontakt mit Elektrofachbetrieben und Installateuren. „Das ist gerade jetzt eine besonders spannende Aufgabe, wo sich dank einfach zu nutzender Funk-Lösungen wie unserem HomePilot der Markt für die Hausautomatisierung immer mehr für den Endkunden öffnet“, freut sich Zingel über die neue Herausforderung.
Kai-Ingo Lange verantwortet seit März die Vertriebskoordination für das Elektrosegment. In dieser Position unterstützt er die für den Elektrogroßhandel zuständigen Handelsvertretungen dabei, das Rademacher Vertriebskonzept umzusetzen. Zuvor hatte Lange als Produktmanager bei Honeywell Berufserfahrung in der SHK-Branche gesammelt. „Ich freue mich, mein Wissen in die neue Aufgabe einbringen zu können und gemeinsam mit unseren Handelspartnern das große Potenzial zu erschließen, das der Wachstumsmarkt Smart Home bietet“, so Lange zu seiner neuen Aufgabe.
Sowohl Zingel als auch Lange waren bereits auf der eltefa in Stuttgart für Rademacher tatkräftig im Einsatz.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.