Planungstool von Alexander Bürkle erhält Relaunch

Alexander Bürkle hat sein Planungstool terminal® einem Relaunch unterzogen. Mit vereinfachter Bedienoberfläche und neuen Funktionen können jetzt elektrotechnische Planungen komfortabler und anschaulicher durchgeführt werden.

Die neue grafische 2D-Oberfläche ermöglicht eine intuitivere Planung. Der Elektrohandwerker kann den Grundrissplan hinterlegen und seinen Kunden die Funktionen durch klare Symbole und Beziehungen (Verbindungslinien) demonstrieren und verständlich machen. Die gesamte Planung ist maßstabsgerecht und dient auch als Grundlage für das Bau- und Montagehandbuch. Im Handbuch bekommt der Nutzer zu jeder Wand einen bemaßten Plan mit dessen Hilfe er auf einfache Weise sehen kann, wo genau zum Beispiel Löcher für die Steckdosen zu stemmen sind. Zudem wurden Branding und Design überarbeitet.

Quelle: Alexander Bürkle

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.