Personalwechsel bei Finder

In zwei Verkaufsgebieten hat bei Finder Anfang Mai ein personeller Wechsel stattgefunden.
Im Verkaufsgebiet 5O (Westfalen) verabschiedete sich

Manfred Sina

in den Ruhestand. Er hat 14 Jahre lang das Verkaufsgebiet durch die gute Zusammenarbeit mit dem Elektro-Großhandel und der Gewinnung wichtiger Industriekunden aufgebaut.
Sein Nachfolger ist Uwe Speidel. Er hat viele Jahre im Distributionsgeschäft für elektrische und elektronische Bauteile gearbeitet und war zuletzt im Bereich Materialwirtschaft eines Elektronik-Unternehmens tätig.
Im Verkaufsgebiet 8N (Nordbayern) ging 

Karl Mückstein

nach 21 Jahren im Außendienst in den Ruhestand. Karl Mückstein hat in dieser Zeit mit großem Erfolg das Finder-Verkaufsgebiet aufgebaut.
Sein Nachfolger ist

Bernd Adler

. Er kommt aus der Elektroindustrie und hat mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung im Elektro-Großhandel.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.