Olaf Fischer übernimmt Geschäftsführung der PETRA Deutschland GmbH

Die PETRA Deutschland GmbH, ein Tochterunternehmen der Tristar Europe
B.V. mit Sitz in Tilburg, Niederlande, gibt einen Wechsel in der Geschäftsführung bekannt. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Olaf Fischer die Geschäftsführung von Peter Kaluza. Olaf Fischer wechselt aus seiner Position als Vertriebsleiter DACH der Tristar Deutschland GmbH an die Spitze von PETRA Electric. Peter Kaluza legt die Geschäftsführung nieder. Er verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen.
Peter Kaluza hatte seit Juli 2012 die Geschäftsführung der PETRA Deutschland GmbH inne und zeichnete für die erfolgreiche Neupositionierung der Marke PETRA Electric verantwortlich. Er geht aus seiner jetzigen Position zurück in das Unternehmen WMF, in dem er zuvor im Geschäftsbereich Tisch & Küche Leiter des B2B-Geschäfts war. Olaf Fischer ist seit 2010 im Unternehmen Tristar beschäftigt. Tristar Europe B.V. ist ein international operierendes Handelsunternehmen und Importeur von Kleinelektrogeräten, Unterhaltungselektronik, Kommunikation, Babycare und Outdoor Living Produkten. Zuvor war Olaf Fischer internationaler Key Account Manager der Suntec Wellness GmbH, einem der deutschen Marktführer im Bereich mobile
Raumklimatisierung.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.