Nivona: Neuer Vertriebsleiter Christian Fritsch

Wie bereits mitgeteilt, übernimmt Christian Fritsch ab sofort die Vertriebsleitung bei Nivona. “Ich freue mich auf die spannende Herausforderung”, sagte Fritsch, der langjährige Erfahrung im Vertrieb mitbringt und zuvor bei der Bachmann Industrievertretung als Vertriebsleiter für die Marken NIVONA und Liebherr arbeitete. In der nächsten Zeit will Fritsch in die verschiedenen Abteilungen des Unternehmens schauen. “Ich freue mich auf die neuen Kollegen und möchte auch von ihren Erfahrungen lernen”, so Fritsch. Daneben wird Nivona ab dem 01. April mit einem eigenen Außendienst in Deutschland operieren.

Diese strukturelle Veränderung wirkt sich jedoch auch auf die Geschäftsführung aus: Bastian Fiedler wird das operative Geschäft im Laufe des ersten Halbjahres verlassen. Er bleibt weiterhin Mitgesellschafter bei Nivona. »Natürlich fiel mir die Entscheidung nicht leicht«, so Fiedler. »Aber es war nach mehreren Jahren im Vertrieb und in der Geschäftsführung bei Nivona einfach Zeit für eine Veränderung.« Geschäftsführer Peter Wildner bedauert die Entscheidung seines langjährigen Partners. »Allerdings respektiere ich den Schritt von Herrn Fiedler und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und das Beste für die Zukunft.«

Quelle: Nivona

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.