Neuer Vertriebschef bei Katek

Der Elektronikhersteller Katek stellt sich im Vertrieb neu auf. Mit Hanspeter Bader hat das Unternehmen einen neuen Chief Sales Officer benannt. Auch der digitale Umbruch wird forciert.

Bader kommt allerdings erst zum Jahreswechsel und übernimmt dann die Verantwortung für den Vertrieb der gesamten Katek-Gruppe. Bisher war er als Geschäftsführer am Standort Memmingen verantwortlich. Sein Nachfolger dort wird Hendrik Thiel.

Bereits Anfang September hat Katrin Fricke die Verantwortung für Katek Grassau übernommen. Seit Anfang November bildet sie dort mit Stefan Redl eine Doppelspitze. Für den digitalen Umbruch hat Katek Petra Becker an Bord geholt, die als Chief Transformation Officer die digitale Transformation verantwortet.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.