Neuer Head of Sales bei Haier Deutschland

Seit dem 1. Dezember ist Christian Burghardt neuer Head of Sales für alle Brands der Haier Group, zuständig für die Märkte Deutschland und Österreich.

Christian Burghardt war zuvor für die Marken von Haier als Head of Sales Built-In verantwortlich. Er übernimmt die Gesamtvertriebsleitung von Holger Weißel, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Thomas Wittling, Geschäftsführer der Haier Deutschland GmbH und Candy Hoover GmbH: “Für die Nachfolge von Holger Weißel haben wir mit Christian Burghardt einen exzellenten Vertriebsprofi aus dem eigenen Team gewinnen können. Da er unser Unternehmen bestens kennt, kann er nahtlos an die von Holger Weißel eingeleitete Vertriebsexpansion anknüpfen und diese fortsetzen.”

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.