Neuer Geschäftsführer bei Ridi

Die Ridi Group bekommt Verstärkung in der Geschäftsführung. Zum Jahresbeginn hat Stefan Rohrmoser als Chief Sales Officer (CSO) die Verantwortung für den Vertrieb des Lichtherstellers übernommen.

Der promovierte Physiker bekleidete Führungspositionen sowohl im Vertrieb als auch in den Bereichen Produktmanagement und Technologie bei Firmen wie Osram, CEAG Notlichtsysteme, Eaton Electric als auch der Puls GmbH. Neben seiner Branchenkenntnis in den Bereichen Beleuchtungstechnik und Notlichtsysteme, aber auch Elektroinstallation und Automatisierungstechnik, bringt Rohrmoser auch umfassende Erfahrung aus seiner nationalen und internationalen Verbandsarbeit mit.

„Ridi ist eine starke internationale Marke im zukunftssicheren Lichtmarkt“, sagt Rohrmoser. Er freue sich auf die Aufgabe und wolle seinen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten.

Unter dem Dach der Ridi Group sammeln sich mehrere Tochtergesellschaften im In- und europäischen Ausland, sowie die Produktmarken Ridi, Spectral und li:fy.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.