Nermin Tubić neuer Ownership Sales & Service Director für Deutschland und Österreich

Nermin Tubić übernimmt ab 1. September 2020 bei Electrolux die Leitung des Bereiches Ownership Sales & Service in Deutschland und Österreich. Tubić bringt langjährige Managementerfahrung und Marktkenntnisse mit. In seiner neuen Position folgt er auf Martin Hofmann, der den Bereich zuletzt interimsweise verantwortete.

Als erfahrener Spezialist für den Auf- und Ausbau neuer Märkte verfügt Tubić über umfangreiche Fach- und Führungskompetenzen und ist mit dem Hausgerätemarkt bestens vertraut. Zuletzt war der 47-Jährige als Geschäftsführer für den Profectis Elektro-Kundendienst der RTS Service Group, einem Tochterunternehmen der MediaMarktSaturn Retail Group, verantwortlich. Zuvor war er als Manager im Bereich Sales & Marketing Consumer Service sowie als Head of Integrated Business Unit bei Bauknecht Hausgeräte in Stuttgart tätig.

Geschäftsführer Michael Geisler ist überzeugt, dass Nermin Tubić  Electrolux und den Geschäftsbereich Ownership Sales & Service mit seiner Expertise bereichern wird: „Wir freuen uns, mit Nermin Tubić einen Experten in der Optimierung der Customer Journey und Team- und Organisationsentwicklung in unserem Leadership-Team zu begrüßen. Mit seiner vielfältigen Erfahrung im Bereich der digitalen Transformation sowie in Wachstumsstrategien und Markenpositionierung wird er die Entwicklung unseres Unternehmens in den nächsten Jahren weiter vorantreiben.“

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.