NEO One-Touch von WALTHER-WERKE – bereit für Neues

NEO ist mehr als nur ein Stecker. Er ist Teil einer neuen Generation. Die Weiterentwicklung der CEE-Steckvorrichtung überzeugt mit innovativem One-Touch-Verschlusssystem inklusive innen liegender Zugentlastung, einfachem Anschluss durch Vierteldrehung und akustischem Feedback bei Verrastung. Doch NEO kann noch mehr: Ob verbesserte Anschlusstechnik, einfache Gehäuseöffnung oder optimierte Deckelauslegung – hier trifft sicheres Handling auf einzigartiges Design.

Individuell. Kompromisslos. Besser in jeder Hinsicht.

Doch man muss Dinge berühren, um sie zu begreifen. Erlebe selbst, was NEO so besonders macht. Getreu dem Motto: Nicht gucken. Ausprobieren!
Jetzt Produktvideo ansehen – und begeistern lassen.

Mehr Infos unter cee-neo.de

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.