Nachruf Fred Hübner

Fred Hübner, Vorsitzender des Vorstands der AG SAT ist am 11. Mai 2013 unerwartet im Alter von 62 Jahren verstorben. Hübner war seit Vorstandsmitglied der Arbeitsgemeinschaft Satellitenempfang (AG SAT) e.V. und wurde 2001 zum Vorsitzenden des Vorstands gewählt. Mit großem Engagement setzte sich Hübner ehrenamtlich stets für die Belange der Branche nicht nur innerhalb der AG SAT ein.
„Mit Fred Hübner verlieren wir einen geschätzten und geachteten Partner und Kollegen, erstklassigen Markt- und Branchenkenner sowie einen guten Freund“, erklärt Matthias Dienst, Vorstandsmitglied der AG SAT. „Wir werden die Ziele der AG SAT in seinem Sinne weiter verfolgen. Fred Hübners Schaffenskraft und sein großer persönlicher Einsatz wird uns dabei leiten. Wir werden stets mit großer Hochachtung an Fred Hübner denken“, so Dienst weiter.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.