Michael Zajadacz mit 74 Jahren verstorben

Michael Zajadacz, Unternehmer und Gesellschafter der Adalbert Zajadacz GmbH, ist am 29. Februar 2016 im Alter von 74 Jahren verstorben.
Michael Zajadacz hat das 1932 von seinem Vater gegründete Familienunternehmen, die Adalbert Zajadacz GmbH, zusammen mit seiner Mutter und ab dem Jahr 2000 als Alleingesellschafter, bis zu seiner heutigen Größe mit fast 500 Mitarbeitern geführt. Über die lange Zeit seiner unternehmerischen Tätigkeit war ihm die persönliche Nähe zu seinen Mitarbeitern und verantwortungsbewusstes Handeln sehr wichtig. Das zeigt sich auch nach seinem Tod: Bereits vor vielen Jahren hat er mit der Gründung der Adalbert Zajadacz-Stiftung und mit der Implementierung eines Managements seine Unternehmen gesellschaftlich wie operativ so ausgerichtet, dass im Falle seines Ablebens der Geschäftsbetrieb in seinem Sinne weitergeführt wird. So wird die Stiftung die Gesellschafterfunktion übernehmen und das operative Management wird, wie bisher, von den Geschäftsführern Ralf Moormann und Detlef Ploew fortgeführt.
Hier finden Sie die Traueranzeige.
Quelle: Adalbert Zajadacz GmbH

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.